Wir sind seit 1998 Marktführer und das setzt sich von Generation zu Generation fort. Wir haben mittlerweile Kinder als Zuschauer, deren Eltern schon mit Toggo aufgewachsen sind. Wir tun viel dafür, dass unsere Marke aus dem Mediendschungel heraussticht. Zum Beispiel haben wir die Submarke Toggolino für die ganz jungen Kinder zurückgestellt.
In Zeiten wie diesen, wo der Wettbewerb so groß ist, wollen wir alle Kraft auf einer Marke vereinen. Und im Radio erreichen wir noch mal ganz neue Kinder, die wir vorher nicht erreicht haben. Toggo Radio wird im Juni fünf Jahre alt und ist schon heute einer der erfolgreichsten privaten Streaming-Sender in Deutschland. […]
Wir haben mit Woozle Goozle vor vielen Jahren eine Wissensmarke in die Welt gesetzt. Dank der Digitalisierung haben wir es jetzt geschafft, dass Woozle Goozle die Wissensmarke Nummer 1 in Deutschland bei Youtube ist. Und das vor der Maus und vor Checker Tobi. Da verschiebt sich schon etwas.
Oliver Schablitzki, Kölner Stadtanzeiger, 14.05.2025