Zitiert: NDR – Erfolg schafft Spielraum für Umschichtungen

Das NDR Fernsehen steht im Moment sehr gut da, wir liegen bei acht Prozent Marktanteil im Norden und sind das reichweitenstärkste Dritte in Deutschland. Der Erfolg schafft Spielraum für Umschichtungen. Das werden wir jetzt auch tun. Es geht darum, die Innovationen beim seriellen Erzählen fortzusetzen. Hinzu kommen Partner aus anderen Ländern, die jeweils auch auf Medienförderungen zurückgreifen können. So hat man am Ende viel mehr Mittel für eine Produktion, als wenn man das alleine macht.

Frank Beckmann, epd medien, 23.10.2020 (online)

Kommentar verfassen

Onlinefilm.org

Zitat der Woche
Gut zur Entgiftung des öffentlichen Diskurses wäre es, auch in den Beiträgen jener, die anders denken als man selbst, die klügsten Gedanken zu suchen, nicht die dümmsten. Man läuft natürlich dann Gefahr, am Ende nicht mehr uneingeschränkt Recht, sondern einen Denkprozess in Gang gesetzt zu haben.   Klaus Raab, MDR-Altpapier, 25.05.2020, (online)    
Out of Space
Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ testet der kleine Amerikaner Ryan seit März 2015 allerhand Spielzeug. Die Beschreibung des erfolgreichen Channels ist simpel: „Rezensionen für Kinderspiele von einem Kind! Folge Ryan dabei, wie er Spielzeug und Kinderspielzeug testet.“ Ryan hat 17 Millionen Abonnenten und verdient 22 Millionen Dollar im Jahr. Berliner Zeitung, 04.12.2018 (online)