Zitiert: Paid Content bei Zeitonline

Einfache Meldungen schließen wir nie ab. Ansonsten: Gefühlssache. Und wir experimentieren ständig. Das Live-Management der Website ist deshalb entscheidend. Wenn die Dirigenten sehen, dass eine Geschichte viel besser funktioniert, als sie dachten, und sie noch offen ist, probieren wir einfach mal aus, was passiert, wenn wir sie schließen.

Jochen Wegner, kress.de, 25.5.2022 (online)

Onlinefilm.org

Zitat der Woche
Gut zur Entgiftung des öffentlichen Diskurses wäre es, auch in den Beiträgen jener, die anders denken als man selbst, die klügsten Gedanken zu suchen, nicht die dümmsten. Man läuft natürlich dann Gefahr, am Ende nicht mehr uneingeschränkt Recht, sondern einen Denkprozess in Gang gesetzt zu haben.   Klaus Raab, MDR-Altpapier, 25.05.2020, (online)    
Out of Space
Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ testet der kleine Amerikaner Ryan seit März 2015 allerhand Spielzeug. Die Beschreibung des erfolgreichen Channels ist simpel: „Rezensionen für Kinderspiele von einem Kind! Folge Ryan dabei, wie er Spielzeug und Kinderspielzeug testet.“ Ryan hat 17 Millionen Abonnenten und verdient 22 Millionen Dollar im Jahr. Berliner Zeitung, 04.12.2018 (online)