Bundesverteidigungsministerium wirbt für Kerner

„Was werden sich die Marketingmenschen des Privatsenders Sat.1 gefreut haben“, so heute die Berliner Zeitung. „Das Verteidigungsministerium hat eine kostenlose Werbekampagne für die Talkshow von Johannes B. Kerner gestartet. Erst kam am Mittwoch eine kurze Pressemitteilung. Sekunden später war auf der Internet-Seite www.bundeswehr.de der Trailer zur Gesprächsrunde, die heute Abend ausgestrahlt wird.“

Kommentar verfassen

Onlinefilm.org

Zitat der Woche
Gut zur Entgiftung des öffentlichen Diskurses wäre es, auch in den Beiträgen jener, die anders denken als man selbst, die klügsten Gedanken zu suchen, nicht die dümmsten. Man läuft natürlich dann Gefahr, am Ende nicht mehr uneingeschränkt Recht, sondern einen Denkprozess in Gang gesetzt zu haben.   Klaus Raab, MDR-Altpapier, 25.05.2020, (online)    
Out of Space
Auf seinem YouTube-Kanal „Ryan ToysReview“ testet der kleine Amerikaner Ryan seit März 2015 allerhand Spielzeug. Die Beschreibung des erfolgreichen Channels ist simpel: „Rezensionen für Kinderspiele von einem Kind! Folge Ryan dabei, wie er Spielzeug und Kinderspielzeug testet.“ Ryan hat 17 Millionen Abonnenten und verdient 22 Millionen Dollar im Jahr. Berliner Zeitung, 04.12.2018 (online)